Menu Close

Launiger Podcast von (A)ktienkultur bis (Z)alando: Zu Gast bei Deffner & Zschäpitz

Bei Dietmar Deffner in der „Börse am Abend“ war ich schon oft zu Gast. Mit Holger Zschäpitz habe ich zu Springer-Zeiten gemeinsam auf der Bühne gestanden, außerdem habe ich mich 2011 nur wegen des „Schuldensühners“ bei Twitter angemeldet. Kein Wunder also, dass auch unser akustisches Terzett viel Spaß gemacht hat!

Mein Gastauftritt beim Wirtschafts-Podcast „Deffner & Zschäpitz“: 75 Minuten launiger Talk über Aktienkultur, Dividenden, ETF-Sparpläne, finanzielle Freiheit, Humankapital, meine erste Aktie, Opa Wilhelm, Rohstoffe, Spekulieren auf Kredit, Unilever, Tesla, Zalando und und und…

Jetzt auf allen gängigen Plattformen oder gleich hier:

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Dieser Beitrag dient nur der Information und stellt weder eine Rechts-, Anlage- oder Steuerberatung noch eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Weder der Autor noch der Website-Betreiber Röhl Capital GmbH haften für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.