Menu Close

Zu Gast beim Finanzrocker-Podcast: Meine Learnings aus der Corona-Krise

Ein Wiederhören mit Finanzrocker Daniel Korth! Ein ganz besonderes Highlight für mich. Denn während ich seit 1998 Fernsehen mache, hat es bis 2017 gedauert, bis ich mein erstes Podcast-Interview hatte – mit Daniel, der obendrein zu den großartigen Menschen gehört, die ich in der „Finanzblogger-Szene“ kennenlernen durfte. Geradlinig, authentisch und gesegnet mit dem Talent, seinen Hörern viele Einblicke zu präsentieren, ohne dass man sich als Gast ausgefragt fühlt.

Kein Wunder also, dass wir auch jetzt wieder viel Spaß am Mikro hatten. Trotz ernster Themen, denn natürlich geht‘s im neuen Finanzrocker-Podcast um Corona. Wie ich den Crash erlebt habe, welche Lehren Investoren aus der Krise ziehen können und warum ich nach wie vor Altria-Aktien halte: Jetzt auf allen bekannten Plattformen – oder gleich hier.

Finanzrocker Podcast Juli 2020

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Dieser Beitrag dient nur der Information und stellt weder eine Rechts-, Anlage- oder Steuerberatung noch eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Weder der Autor noch der Website-Betreiber Röhl Capital GmbH haften für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.