SMEIL Award 2017: Kollegenlob für DividendenAdel

SMEIL Award 2017 Sieg Nominierten-JuryGratulation an Stefan Wolf und das Börse ARD-Team zum Sieg beim u.a. von Wikifolio und S-Immo unterstützten Finanzblog-Award SMEIL 2017. Verdiente Auszeichnung für einen großartigen Blog.

Ich freue mich derweil riesig über den 1. Platz in der Nomierten-Wertung. Hier haben die 116 für den SMEIL Award nominierten Blogger abgestimmt und dass DividendenAdel im Urteil der Kollegen ganz oben steht, ist zugleich Überraschung, Ehre und Ansporn.

Auf jeden Fall: Vielen Dank! A propos Award – auch Comdirect prämiert dieses Jahr wieder die besten deutschsprachigen Finanzblogs, wobei es neben dem Jury-Votum auch einen Publikumspreis gibt. Hier ist DividendenAdel ebenfalls nominiert und natürlich wäre es toll, beim Online-Votum ein paar Stimmen zu bekommen. Die Abstimmung läuft noch bis zum 4. Oktober.

Das könnte Dich auch interessieren...