More than Money: Podcast über das Leben als Investor

Heute gibt’s mal wieder was auf die Ohren! 60 Minuten Podcas über Opa Wilhelms Anlagestrategie, mein Leben als Investor und Börse als Crash-Test für die Partnerschaft. Ein lockerer Talk rund um das, was heute „Mindset“ heißt – ein essentieller Erfolgsfaktor und das Herzensthema meines Gastgebers Andreas Enrico Brell.

Sein Credo lautet „Wenn Geld Dein Problem ist, ist Geld nicht Dein Problem“. Passend dazu heißt sein neues Buch über den Umgang mit Geld „More than Money“. Mehr dazu auf Andreas’ Homepage oder bei Amazon!

Christian W. Röhl auf Twitter folgen: @CWRoehl

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Die Kolumne dient nur der Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Der Autor haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.

Das könnte Dich auch interessieren...