Investieren in Branchen (Teil 6): Gesundheit – Mehr als Pillendreher und Petrischalen

Healthcare-Aktien sind langfristig noch besser gelaufen als Technologie. Kein Wunder, denn Gesundheit kennt keine Konjunktur und für Wachstum sorgt die Demographie.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage: Meine aktuelle CAPinside-Kolumne zu Investments in Pharma, Biotech und Medizintechnik.

Und hier die Links zu den bereits erschienenen Artikeln der Serie, die bis Weihnachten alle elf MSCI-Sektoren unter die Lupe nimmt:

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Der Beitrag dient nur der Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Der Autor haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.

Das könnte Dich auch interessieren …