Interaktives WebTV: Präsentieren, diskutieren, investieren

Put your money where your mouth is! Nicht wahllos Börsentipps raushauen – sondern Investment-Impulse fokussiert auf den Punkt bringen und transparent mit eigenem Geld umsetzen: Das ist der Anspruch des neuen Video-Formats echtgeld.tv, mit dem Christian W. Röhl und Tobias Kramer diese Woche live gehen.

Echtgeld.tv Header

Präsentieren, diskutieren, investieren lautet die Devise. Start ist am Donnerstag, den 12. Oktober um 18.00 Uhr mit der „Aktie des Monats“. Jeder der beiden Kapitalmarkt-Strategien hat jeweils fünf Minuten Zeit, eine aktuelle Aktien-Idee vorzustellen: Geschäftsmodell, Bewertung, Zukunftsperspektiven.

Live-Duell mit Echtgeld-Order

Es folgt eine Fragerunde, an der sich selbstredend auch das Online-Publikum beteiligen soll. Und anschließend stimmen die Teilnehmer ab, welcher Vortrag überzeugender war – und für diese Aktie wird dann sofort live eine Order aufgegeben.

Wer beim Aktien-Duell dabei sein will: Einfach auf www.echtgeld.tv anmelden und am Donnerstagabend online sein!

Das könnte Dich auch interessieren...