echtgeld.tv: Futter für die Watchlist – 20 Aktien im Schnell-Check

Puh, ganz schön was los an den Börsen. Gestern in New York der erste vierstellige Punktverlust in der Geschichte des Dow Jones, der DAX heute zur Eröffnung 3,5% im Minus. Doch die Unternehmen sind immer noch dieselben wie vor ’ner Woche… nur jetzt eben ein bisschen billiger!

Schnäppchenpreise sind das zwar noch nicht unbedingt. Aber wer sich schon mal ein paar Inspirationen für die Watchlist holen will, schaut jetzt auf Youtube in die neue echtgeld.tv-Sendung rein: 20 Aktien im Schnelldurchlauf – Tobias Kramer und ich mit der zweiten und dritten Meinung zu Bayer, McDonald’s, Wirecard und Euren anderen Aktien-Favoriten.

Dazu gibt‘s ein paar Anekdoten rund um ungelenke Ministerärmchen, schwarz-rot-goldene Ed-Hardy-Jacken und das Dschungelcamp – sowie auf dem Youtube-Kanal natürlich die gewohnten Shownotes für alle, die sich nur für bestimmte Aktien interessieren statt sich gleich volle 100 Minuten Feedback-Dröhnung zu geben.

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Der Beitrag dient nur der Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Der Autor haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.

Das könnte Dich auch interessieren...