DividendenAdel auf der INVEST 2018 – und bei echtgeld.tv

Dieses Wochenende (13./14. April) INVEST 2018 in Stuttgart. Ich bin nur am Samstag vor Ort und freue mich auf zwei Messe-Events: Um 10.00 Uhr zunächst ein Exklusiv-Vortrag für den Anlegerclub der Börse Stuttgart, danach um 12.30 Uhr ein lockerer Talk in der TRADERS‘ Lounge – wobei’s natürlich nicht ums Zocken geht, sondern um die bevorstehende Dividendensaison und meine aktuellen Favoriten für langfristige Investments. Und dazwischen hoffentlich wieder viele spannende Begegnungen mit coolen Dividendenkassierern.

Und für alle, die das sonnige Wochenende lieber nicht in einer stickigen Messehalle verbringen wollen, gibt’s eine neue Folge von echtgeld.tv Feedback. Tobias Kramer und ich mit der 2. und 3. Meinung zu Euren Aktien – u.a. mit Blackrock, CTS Eventim, Lockheed Martin, Realty Income und Tesla.

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Der Beitrag dient nur der Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Der Autor haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.

Das könnte Dich auch interessieren...