Menu Close

Immobilien-Aktien: Börsen-Betongold im Crash-Modus

Eigentlich stehen Immobilien ja für Stabilität. Aber Betongold-Aktien sind im Corona-Crash kräftig unter die Räder gekommen – wie schon in der Finanzkrise 2008/09. Warum REITs & Co. dennoch in mein Depot gehören, wo Risiken schlummern und welche Immobilien wirklich krisenresistent sind – jetzt in meiner neuen CAPinside-Kolumne!


Meine Inhalte auf CAPinside sind übrigens bisweilen nur für registrierte Nutzer verfügbar. Aber die Registrierung ist kostenfrei – und lohnt sich eh, um alle Analysen lesen und sämtliche Funktionen nutzen zu können. Das Motto der vom ehemaligen Tesla Deutschland-Chef gegründeten Fintech-Plattform könnte jedenfalls auch meins sein: Get smart. Not sold.

Insgesamt sind bislang diese Kolumnen erschienen:

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Dieser Beitrag dient nur der Information und stellt weder eine Rechts-, Anlage- oder Steuerberatung noch eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Weder der Autor noch der Website-Betreiber Röhl Capital GmbH haften für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.