Zu Gast beim Börsenradio: „Die Dividendenstrategie“ gibt’s nicht

Auf dem Börsentag war ich mal wieder zu Gast bei Peter Heinrich vom Börsenradio. Warum es „die Dividendenstrategie“ nicht gibt, wieso ein Rendite-Leichtgewicht wie Grenke DividendenAdel sein kann und was Dividendenjäger für 2018 erwarten dürfen – jetzt im Interview!

Christian W. Röhl auf Twitter folgen: @CWRoehl

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Die Kolumne dient nur der Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Der Autor haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.

Das könnte Dich auch interessieren...