Menu Close

Bären machen Schlagzeilen, Bullen machen Geld

Seit der Finanzkrise gab es viele gute Gründe, Aktien zu verkaufen (oder gar nicht erst zu kaufen). Derweil hat sich der S&P 500 inkl. Dividende versechsfacht:

Grandiose Infografik von US-Investor Michael Batnick, der in seinem Blog „The Irrelevant Investor“ auch die andere Seite der Medaille zeigt – Entwicklungen, Ereignisse und Meilensteine die für Aktien sprechen. Nicht so schlagzeilenträchtig wie das Crash-Geschrei, dafür aber oft viel nachhaltiger. Oder wie Bernd Baruch sagt: „Die Bären machen Schlagzeilen, die Bullen machen Geld!“

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Der Beitrag dient nur der Information und stellt weder eine Rechts-, Anlage- oder Steuerberatung noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Weder der Autor noch der Website-Betreiber Röhl Capital GmbH haftet für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.