China, Japan, Indien & Co.: Talk mit Asien-Experte Karl Pilny

„Wu“ und „Fu“, die chinesischen Zeichen für Reichtum und Wohstand, zieren die Manschettenknöpfe von Prof. Karl Pilny. Und genau darum geht‘s im echtgeld.tv-Talk mit dem Asien-Experten, der mich seit über zehn Jahren motiviert, nicht nur europäische und nordamerikanische (Dividenden-)Aktien zu kaufen, sondern – zumindest via ETF – auch ganz fern im Osten zu investieren: Wie soll Chinas Aufstieg zur Weltmacht weitergehen? Kann der Aufschwung in Japan nachhaltig sein? Welches Potential steckt in Indien und Indonesien? Und was ist mit den einst hochgelobten Tigerstaaten?

Ein ebenso langes wie kurzweiliges Gespräch mit vielen Insider-Infos zu historischen Hintergründen und geostrategischen Folgen des asiatischen Booms – perfekt für ein Winter-Wochenende in der warmen Stube: Jetzt auf Youtube oder als Podcast bei iTunes, Soundcloud oder Spotify.

Mehr von Karl Pilny in seinem neuen Buch: Asia 2030 – Was der globalen Wirtschaft blüht.

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Der Beitrag dient nur der Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Der Autor haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.

Das könnte Dich auch interessieren …