Menu Close

Kostenloses Webinar: Dividendenstrategien in der Krise!?

Danke, Ihr seid großartig: Teilnehmerrekord am Montag bei meinem Gastspiel bei „boerse@home“. Das montägliche Mittags-Webinar der Deutsche Börse Capital Markets Academy ist ein tolles Format – geboren aus der Corona-Not, aber inzwischen längst zu einer virtuellen Institution avanciert. Dennoch freue ich mich, hoffentlich bald wieder „so in echt“ durch die Lande touren zu dürfen mit Vorträgen und Workshops. Denn es geht nichts über die persönlichen Begegnungen. Oder wie Opus schon vor 35 Jahren gesungen hat: Live is Life. (Nana-na-nana.)

Und für alle, die beim Webinar nicht dabei sein konnten, gibt’s hier den Video-Mittschnitt: Wie man auf Ausfälle/Kürzungen reagiert, wo die Ausschüttungen trotz Krise steigen, was bei Dividenden-ETFs wichtig ist – nur einige der Themen, über die Edda Vogt und Fabienne Lindner mit mir geplaudert haben.

Sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit. Dieser Beitrag dient nur der Information und stellt weder eine Rechts-, Anlage- oder Steuerberatung noch eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Weder der Autor noch der Website-Betreiber Röhl Capital GmbH haften für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.