CVS Health: Kerngesunder DividendenAdel versus Apotheke Amazon

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Leon sagt:

    Ich bin auch am überlegen nachzulegen. Ich habe beide im Depot, der eine ging rauf, der andere runter :P. Amazon kann ja schlecht alle Firmen gleichzeitig auf der „Death by Amazon“-Liste zerstören.

  2. Hey CR,

    gute Gegenüberstellung!! – CVS habe ich schon seit einiger Zeit auf meiner Watchlist und war drauf und dran eine erste Position aufzubauen. Die Dividenden, insbesondere die Dividenden Wachstumshistorie ist schon ausgezeichnet und ein großes Plus. – Allerdings haben mich die Pläne von Amazon mit den schwer einzuschätzenden Folgen vorerst abgehalten. Die Marktmacht/Stellung von Amazon will ich nicht unterschätzen…Durch den aktuellen massiven Kurssturz ist CVS auf jeden interessant. Mal sehen ob ich mich zu einem Kauf durchringen kann…

    Grüße
    DividendSolutions

  3. Marco sagt:

    Genial ich werde meinen Position an CVS Health weiter ausbauen. Ich sammle gern den Aktien der Angsthasen ein!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

facebook